30/03/2018
TIME TO SAY GOOD BYE!
Liebe Kangamamas,
Liebe Freunde,
Liebe Kolleginnen,
Nach zwei aufregenden,spannenden, lustigen, herausfordenden und einfach tollen 2 Jahren als Kangatrainerin ist nun die Zeit für mich gekommen, leise SERVUS zu sagen und mich von euch zu verabschieden.
Ich habe in den letzten beiden Jahren viele neue Menschen kennenlernen dürfen, neue Bekanntschaften aber auch neue Freunde gewonnen.
Ich möchte mich bei euch allen für diese tolle Zeit, für die lustigen Trainingsstunden und auch für eure Treue bedanken.
Manche von euch haben mich ebenfalls genau dieses 2 Jahre in Kangatraining/Prekanga und KangaBurn begleitet.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich verabschiede mich nur schweren Herzens von euch.
Ab April wird eine liebe Kangamama von mir die Kangatrainings in Himberg und Biedermannsdorf/Laxenburg weiterführen.
Anmeldungen bitte an Patricia Hahn unter: https://www.kangatraining.info/at_de/instructor/PatriciaHahn/booking/1930
Für Prekanga und KangaBurn könnt ihr euch gerne an meine liebe Kollegin in Schwechat, Iris Winkelhofer wenden:
Anmeldungen unter:https://www.kangatraining.info/at_de/instructor/IrisWinklhofer/booking/1451
Danke natürlich auch an Nicole Pascher und alle anderen Kolleginnen, die mich so nett in die Kangafamilie aufgenommen haben. :-)
Ich wünsche euch allen alles Gute und viel Freude mit euren Babies.
Wir werden euch vermissen!
Alles Liebe
Karin& Maxi