09/06/2026
Nach intensiven Monaten und jeder Menge Emotionen ist die Saison 2025/26 offiziell auf der Zielgeraden. Die Meisterteller sind vergeben und die wohlverdiente Sommerpause steht vor der Tür.
Der Steirische Fußballverband gratuliert allen Meisterinnen und Meistern! Ob im überregionalen Spitzenfußball, in unseren Landesligen oder im packenden Kampf der Oberligen, Unterligen, Gebietsligen und 1. Klassen: Ihr habt Großartiges geleistet. Hinter jedem Titel stecken harte Arbeit, Teamgeist und Leidenschaft für den Sport. 🏆
Ein solcher Erfolg wird nicht nur von der Mannschaft allein errungen. Ein riesiges DANKE geht daher auch an alle Trainer:innen, Funktionär:innen, die Schiedsrichter:innen und die unzähligen ehrenamtlichen Helfer:innen im Hintergrund. Ihr seid das verlässliche Fundament des steirischen Fußballs! Auch den treuen Fans auf den Tribünen gebührt ein großes Dankeschön für den großartigen Support bei Wind und Wetter. ❤️
Für all jene Teams, die in den kommenden Tagen in den Relegationsspielen noch um die allerletzten Aufstiegs- oder Klassenerhalt-Tickets kämpfen: Holt noch einmal alles raus und viel Erfolg!
Genießt die Sommerpause, feiert eure Erfolge und wir sehen uns gesund in der neuen Saison wieder!
Fotocredits: Instagram-Seite der jeweiligen Vereine