13/04/2026
Am vergangenen Wochenende startete nun auch für den Rest der Himmelreicher die Turniersaison am wunderschönen Auhof in Fernitz 🤩 und auch wenn es noch die ein oder anderen Unstimmigkeiten gab, da sich unsere Pferde nach der langen Winterpause doch noch etwas ängstlich und "umweltorientiert" präsentierten, 😅🙈 waren durchaus auch schon wieder ein paar sehr schöne Ergebnisse dabei....🥰
Am Samstag holten sich Kerstin und El Chapo eine Platzierung in der DRA mit 6,8 und einen 2. Platz in der L mit 6,9 (trotz einiger Fehler!) 🏆🥈 Laura und Falci holten sich in ihrer allerersten LP gleich den 3. Platz mit 63,5%🏆🥉 Leonie war in LM nur eines aus der Platzierung mit 65,9 und holte sich in der M ihren ersten Punkt mit 64,2% 🤩🥳
Auch Julia und Felino waren sehr brav unterwegs und auch immer nur eines aus der Platzierung in den As mit 6,7 und 6,6 und last but not least absolvierten auch Anita und Harley ihre allererste A und erhielten dabei ebenfalls 6,6 ❤️🥰
Am Sonntag holten Kerstin und El Chapo erneut einen 2. Platz in der L und Julia war in der A mit 6,9 abermals nur eines aus der Platzierung 😅 Anita und Harley belegten im 2. Anlauf in der A schließlich auch den 3. Platz mit 6,6 und Laura und Falci erzielten in der LM bei sehr starker Konkurrenz immerhin 64,7% 🥰