13/04/2015
Die Bergbahnen Fieberbrunn sagen DANKE, für eine super Wintersaison 2014/15!!
Wir wünschen einen schönen Sommer und freuen uns auf den kommenden Winter!!
Wir möchten uns beui allen Wintersportlern für die tolle Wintersaison 2014/15 bedanken. Mit Vorfreude auf den kommenden Winter gehen wir in den Sommer und Ve...