18/06/2026
🔵⚪ Christian „Suppi“ Suppan kehrt als Tormanntrainer zurück
Wir freuen uns sehr, die Rückkehr von Christian „Suppi“ als neuen Tormanntrainer bekannt geben zu dürfen.
Bereits unglaubliche 16 Saisonen war Suppi für unseren Verein tätig und prägte in dieser Zeit zahlreiche Generationen von Torhütern. Nach seinem Abschied im Jahr 2017 – gekrönt vom erfolgreichen Relegationssieg gegen FC Bizau – war er als Tormanntrainer bei FC Nenzing und SC Göfis tätig.
Auch während seiner Zeit außerhalb unseres Vereins blieb er den Blau-Weißen stets eng verbunden und genießt innerhalb des Vereins ein außerordentlich hohes Ansehen. Umso mehr freuen wir uns, ihn wieder in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Herzlich willkommen zurück, Suppi! 💪🤝
Gleichzeitig möchten wir uns bei Marcel für seine geleistete Arbeit bedanken. Der bisherige Tormanntrainer verlässt Feldkirch und wechselt zum USV Eschen/Mauren, wo er künftig ebenfalls für die Ausbildung und Betreuung der Torhüter verantwortlich sein wird.
Lieber Marcel, vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute für deine neue Aufgabe! 🙏👏
💙