11/01/2022
1. Damen-Tennis-Turnier des TC-FELDBACH 2022🎾
Saisonauftakt der Tennis-Damen in Feldbach
Am 8.1.2022 haben wir in der Tennishalle Feldbach unser erstes Damen-Tennisturnier der Saison 2022 ausgetragen. 13 Teilnehmerinnen waren am Start und haben im Dress unseres treuen Sponsors SteirerKren (https://www.steirerkren.at/) auf dem Platz um Punkte gekämpft. Für jede der Damen gab es zu Beginn ein kleines Geschenk der Firma SteirerKren.
Angeleitet wurde die Austragung des Wettkampfes von unseren routinierten Veranstaltungsleitern Günther Manhardt und Günter Hackl, die stets für einen reibungslosen und zugleich unterhaltsamen Ablauf sorgen. Dafür vielen herzlichen Dank!
Unsere Siegerin, Birgit Trummer, durfte sich außerdem über das großzügige Sponsoring einer Wohlfühl Gesichtsbehandlung im Kosmetikstudio Angel-Line (https://angel-line.at/) in Berndorf freuen und wird das entspannende Ambiente und die verwöhnenden Hände unserer Lisi Neubauer mit Sicherheit genießen.
Alle Gewinnerinnen (am Foto von links nach rechts: Verena Deutschmann, Eva Moder, Esther Rossmann, Brigitte Jankovsky, Birgit Trummer, Annemarie Kogler) wurden außerdem begleitet vom herrlich prickelnden Frizzante aus dem Hause Weingut Müller (https://weingut-mueller.at/familie-mueller/) in Klöch in den verdienten Feierabend verabschiedet
Die hungrigen Tennis-Damen wurden nämlich im Anschluss von unserer Resi Trammer im Tennisstüberl Feldbach (http://www.xn--tennisstberl-feldbach-gic.at/) bestens betreut und kulinarisch verwöhnt. Wir bedanken uns auch sehr herzlich für die Organisation bei unserer Resi!
Neuigkeiten gibt es auch von unserem „Tennisvorstand“ der Damen: Unsere Doris Manhardt wird im Jahr 2022 die Aktivitäten der Ladies als „Präsidentin“ anleiten, dies mit der Unterstützung unserer „Vize-Präsidentin“ Verena Deutschmann sowie den übrigen Damen des Organisationsteams. Wir freuen uns auf noch einige weitere Veranstaltungen im Jahr 2022, bei denen wir selbstverständlich auch alle Damen unserer benachbarten Tennisvereine herzlich willkommen heißen!
In diesem Sinne bedanken wir uns sehr herzlich bei allen Sponsoren, Helfer-/innen, die uns bei der Austragung unterstützt haben und uns an diesem Abend begleitet haben. Es war ein gelungener Start in die noch junge Saison 2022 und wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Events der Tennisdamen!