27/05/2026
GEMEINSAM etwas Konstruktives tun, Gemeinschaftsgefühl stärken... mit der Geschichte des WIR ... Das "WIR", also unsere Gemeinschaft in Familie, Kindergarten, Schule, Nachbarschaft, Ort, Gesellschaft, der Welt wird größer und stärker, wenn wir Freundschaft, Liebe und Verbundenheit zeigen, zusammenarbeiten, einander besser kennenlernen, gemeinsam lachen oder malen.
Wer gerne mitmachen möchte, bitte um Anmeldung! (per Mail, Nachricht, Anruf oder auch über Facebook)
https://fb.me/e/6XReZ5hmr