Vikings Radenthein

Vikings Radenthein Vikings Radenthein

Schaut morgen vorbei am Markt!! Ausschank VIKINGS Radenthein! Wir freuen uns auf euer Kommen!PS: Das Wetter sieht großar...
17/06/2024

Schaut morgen vorbei am Markt!! Ausschank VIKINGS Radenthein! Wir freuen uns auf euer Kommen!
PS: Das Wetter sieht großartig aus!

Der EC Vikings Radenthein wünscht allen ein gutes neues Jahr 🎆🎊🎉
01/01/2024

Der EC Vikings Radenthein wünscht allen ein gutes neues Jahr 🎆🎊🎉

08/10/2023

So wie der EC Feld am See (wir berichteten), legen auch die Radenthein Vikings ihren Trainings- und Spielbetrieb auf Eis, solange der Eismeister in der

01/10/2023

Die Schließung der Eishalle Radenthein aufgrund hoher Energiekosten und fehlender staatlicher Unterstützung ist ein alarmierendes Zeichen für die Bedeutung

Das 1. Co****le Turnier der Vikings ist entschieden! Das Team „Thomas und Flo“ holen den Sieg. Platz 2 geht an „Manuel u...
23/09/2023

Das 1. Co****le Turnier der Vikings ist entschieden! Das Team „Thomas und Flo“ holen den Sieg. Platz 2 geht an „Manuel und Christoph“, Platz 3 belegen „Petra und Teresa“. Wir gratulieren und bedanken uns bei allen Teilnehmern und Sponsoren.

14/09/2023

Einladung zum 1. EC Vikings Radenthein - CO****LE TURNIER!

Wann: 23. September 2023
Wo: Markus Reicher Tennisplätze
Döbriach (gegenüber Parkbad)
Beginn: 10:00 Uhr
Nenngeld: 40€ pro Team (2 Essen und
2 Getränke inklusive)
Nennschluss: 23. September 9:30 Uhr

Anmeldung per E-Mail an ([email protected]) Tel. 069010132797 od. 06601188788

Liebe Eishockeyfreunde, wir bewirten heute (13.06.) ab 19:00 Uhr den Döbriacher Markt und freuen uns auf eueren Besuch. ...
13/06/2023

Liebe Eishockeyfreunde, wir bewirten heute (13.06.) ab 19:00 Uhr den Döbriacher Markt und freuen uns auf eueren Besuch. Prost!🍻🌭🥩

„Vikings goes Länderspiel“Vielen Dank an den  für die Eintrittskarten!
07/04/2023

„Vikings goes Länderspiel“
Vielen Dank an den für die Eintrittskarten!

Eine schwierige und leider nicht von Erflog gekrönte Saison ist zu Ende gegangen.Wir wissen alle, dass diese Saison nich...
19/03/2023

Eine schwierige und leider nicht von Erflog gekrönte Saison ist zu Ende gegangen.
Wir wissen alle, dass diese Saison nicht wie gewünscht verlaufen ist. Doch lassen wir uns davon nicht unterkriegen und nehmen das Positive mit. Es war die erste Saison, die wir komplett spielen konnten.
Es war eine Freude zu sehen wie viele Menschen sich wieder für Eishockey interessiert haben!
Wir sind bereit uns den Zielen für das nächste Jahr zu stellen und uns mit neuer Kraft und Energie den Aufgaben zu widmen, welche auf uns zukommen!

Ein herzliches Dankeschön an Alle die uns während der Saison unterstützt haben:

Den Damen in der Kantine!
Den Jungs auf den Strafbänken!
Den Sprechern in der Kabine!
Den Sanitätern in der Halle!
Jeden der mitgeholfen hat!

Ohne Euch wäre eine Saison unmöglich auf die Beine zu stellen!!

Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren und Fans, die uns in dieser schweren Zeit angefeuert haben! Wir hoffen euch alle nächste Saison wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Danke auch an die Stadt Radenthein, Wolfgang Tschernutter Obmann EC Feld am See und dem Land Kärnten, die es möglich gemacht haben die Eishalle länger offen zu lassen!!

Im Namen der Mannschaft wünsche ich allen einen schönen Frühling und Sommer!

Bis es wieder heißt „Let‘s go VIKINGS!“

LG Mario Hoi Obmann EC Vikings Radenthein


Liebe Vikings Radenthein Fans,„I leb' für mein' Verein“ 🏒Die neue Kampagne von BILLA/BILLA PLUS unterstützt die heimisch...
07/03/2023

Liebe Vikings Radenthein Fans,

„I leb' für mein' Verein“ 🏒

Die neue Kampagne von BILLA/BILLA PLUS unterstützt die heimischen Vereine, um sich für das Engagement zu bedanken.

Ihr findet uns als „Eishockeyclub Vikings Radenthein“.

Pro €15,00 Einkauf erhält man an der Kasse ein Los, welches dann über den QR-Code gleich selbst eingelöst werden kann, oder beim Billa in die Sammelbox geworfen werden kann.

Wir bedanken uns für eure Unterstützung!🙌

Heute Di. 07.02. 19:00 Uhr spielen wir unser Auswärtsspiel gegen den EC Nockberge in der Nockhalle Radenthein.Wir freuen...
07/02/2023

Heute Di. 07.02. 19:00 Uhr spielen wir unser Auswärtsspiel gegen den EC Nockberge in der Nockhalle Radenthein.
Wir freuen uns auf eure Unterstützung!

Adresse

Döbriach

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Vikings Radenthein erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen