13/04/2026
Am 12. April fiel beim Tennisverein Dorfgastein im Pongau der Startschuss für die neue Saison der Tauerliga. Unsere Kids waren dabei wieder zahlreich vertreten und konnten mit großartigen Leistungen überzeugen.
Neben dem sportlichen Einsatz stand vor allem eines im Mittelpunkt: die Freude am Spiel unter freiem Himmel. Alle waren sich einig – endlich wieder draußen Tennis zu spielen, macht richtig Spaß! Auch das neue Format der Tauerliga wurde von den Teilnehmern sehr positiv aufgenommen.
Der nächste Termin findet auf der Anlage des SC Mittersill statt – wir freuen uns schon darauf!
Weitere Informationen zur Tauerliga sowie zur Anmeldung gibt es unter:
www.tauernliga.at