31/05/2026
ALLE IN BLAU ZUM LETZTEN HEIMSPIEL!
Am 12.06. um 19:00 Uhr gegen Schiedlberg steht unser letztes Heimspiel der Saison an.
Zu unserem 90-jährigen Vereinsjubiläum bereiten wir eine Choreo vor, die unserer Geschichte gerecht werden soll. Dafür brauchen wir jeden Einzelnen auf der Tribüne. Keine Ausreden, keine halben Sachen.
Wer noch kein Jubiläums-Leiberl hat, sollte sich jetzt eines sichern. Zum letzten Heimspiel gibt es nur ein Motto: Alle in Blau! Gemeinsam sorgen wir für ein Bild, das man nicht vergisst, und zeigen, was dieser Verein und diese Farben bedeuten.
Volle Tribüne. Volle Lautstärke. Volle Unterstützung.
12. Juni | 19:00 Uhr | gegen Schiedlberg
Alle in Blau. Für 90 Jahre. Für unseren Verein. 💙🔥