22/05/2026
🔥 Comeback unserer Nr. 17 🔥
Der nächste Rückkehrer steht fest:
Ale Tundo wird zur neuen Saison wieder das Trikot im Eifgen tragen. 💙❤️
Ale Tundo freut sich auf seine Rückkehr:
„Ich freue mich einfach wieder nach Hause zu kommen. In Wermelskirchen bin ich groß geworden und ich freue mich einfach tierisch auf die Jungs! .“
Auch Trainer Patrick Grün blickt voller Vorfreude auf das Comeback:
„Ale hat das Mindset, was wir bei unserer Spielweise brauchen. Er geht voran und wird der Mannschaft mit seiner Art auf und neben dem Platz sehr helfen.“
Wir freuen uns riesig, Ale wieder im Eifgen begrüßen zu dürfen und sind sicher, dass er sportlich wie menschlich eine wichtige Rolle in unserer Mannschaft einnehmen wird. 🔥⚽