10/04/2026
ist mal wieder ein Jahr älter geworden. Happy Birthday, my love 💓
Das möcht ich feiern!
Und zwar mit dem Feedback meiner Teilnehmenden des vergangenen Jahres.
Nicht, um mich selbst zu feiern.
Sondern um alle meine Teilnehmenden zu feiern!
Ihnen zu applaudieren 👏🏻 und sie für Ihren Mut und Ihre Neugierde zu loben.
Ihr seid super❣️
Habt euch (teilweise buchstäblich) auf neue Wege gewagt, euch Zeit für euch selbst genommen, etwas in eurem Leben verändert, hingeschaut wo ihr vorher weggesehen habt und ihr seid gewachsen.
Ich danke euch für emotionale, lustige, traurige und aufbrausende Momente. Für eure Kreativität, euer Herzausschütten und euren Wunsch der Veränderung.
Ich danke euch für ein weiteres Jahr voll Vertrauen in mein Tun und in meine Begleitung auf eurem Weg 🫶🏻
Danke für dieses tolle Feedback und die Bestätigung, dass es wichtig ist, was mir so am Herzen liegt: die Menschen zu begleiten und gemeinsam zu wachsen.
Auf ein gutes, ganz neues und verändertes Jahr für - schön, dass ihr dabei seid 💞
Eure Franziska 🩷
PERSÖNLICHKEITSENTWICKLUNG
ACHTSAMKEIT
MINDFULNESS
DANKE