02/04/2024
Wir bedanken uns herzlich bei euch für den tollen Abend! 🤘🏼🎸😎
Wir hatten es schon vorab angekündigt!!
„Am 31.03. gibt‘s in Elkerhausen die dicksten Eier!“- und die gab‘s auch!!! 🎉
Wir konnten nicht schöner in unser 25-jähriges Bandjubiläum starten! Bis tief in die Nacht habt ihr mit uns eine phänomenale Party gefeiert und das Bürgerhaus in Elkerhausen komplett auseinander genommen! 🎉
Besonders gefreut hat es uns viele bekannte Gesichter im Publikum wiedergesehen zu haben! 🫶🏼 (u.a. Kirmesfreunde Nenderoth e. V., LE MÖ - das Original uvm.)
Ein besonderer Dank geht raus an:
Buchner Veranstaltungstechnik
Stay Tuned
TuS Elkerhausen
Feuerwehr Elkerhausen
KB Elkerhausen
Björn 🍻☕️
Wir wünschen euch noch einen schönen Ostermontag! 🐣🐰