17/04/2026
45 Kids, jede Menge Spaß – unser Ostercamp 2026! ⚽️🐣
Vier Tage lang drehte sich bei unserem Feriencamp, gemeinsam mit dem SV Wehen Wiesbaden, alles um Fußball, Teamgeist und gute Laune. Insgesamt 45 Kinder waren am Start. Voller Energie, mit viel Spielfreude und einer überragenden Stimmung auf dem Platz.
Bei bestem Wetter gab es ein abwechslungsreiches Programm: Techniktraining, Spielformen, kleine Wettbewerbe und natürlich ganz viel Zeit zum freien Kicken.
Auch abseits des Platzes stand der Teamgedanke im Vordergrund. Neue Freundschaften entstanden und der Zusammenhalt war überall spürbar.
Ein großes Dankeschön geht an Ralf und Bärbel Becker für die Unterstützung! 🙏
Ebenso bedanken wir uns herzlich bei der Weiltalschule und dem TuS Weilmünster für die perfekten Rahmenbedingungen. Das hat die Organisation vor Ort enorm erleichtert! 🙏
Danke an alle Kids, Eltern, Trainer und Unterstützer. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Camp! ⚽️🔥