03/05/2026
Alle halbe Jahre wieder... Das Hapkidoteam Solingen ist wieder aktiv beim Hapkido - Lehrgang der Budogemeinschaft Schwerte 61'e.v.
Nach zwei Tagen ordentlich Training werden wir alle morgen glücklich sein mit unserem Muskelkäterchen.
Vielen Dank an GM Guido Böse und das Team für die gute Organisation!
Einige Impressionen vom Lehrgang finden sich hier als Fotos wieder.
Sidefakt : Überraschenderweise wurde dem Großmeister Reinhold Harenbrock der VI. Dan verliehen.