30/03/2026
61. ADAC Rallye Erzgebirge ist nun auch schon hinter uns. Es war wieder ein freude mit erfahrenen Kollegen zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen zu haben. Ich sage nur danke an ALLE. Will keinen vergessen, aber nur so geht sicherer Motorsport in Deutschland.