GROMSPiRACY

GROMSPiRACY Grüße gehen raus, wackere Gromlins! 🏍️💨

Wir sind die Gromspiracy, eine bunte kleine Motorradcommunity die hauptsächlich Honda MSX 125, also Grom fährt.

Wir sind die Gromspiracy - Riders of the Gromercalypse - seit 2019 ✊
Folgt auch unserem WhatsApp Kanal für aktuelle Updates:
https://whatsapp.com/channel/0029VaFu7KkIt5s18ECj5R40 Seit 2019 treiben wir in den Weiten von Deutschland, Österreich und der Schweiz unser Unwesen und haben Spaß dabei! Sogar so viel, dass wir versuchen immer mehr Biker mit dem GromVirus anzustecken und für ein breites Lach

en unterm Helm zu sorgen. Unsere Mission? Nichts Geringeres, als die Welt mit in einer Gromercalypse zu übernehmen! 🌎💥

~

WER WIR SIND? Gromspiracy: 2019 durch Zufall zusammengefunden, beschlossen wir eine erste WhatsApp Gruppe zu erstellen, da es ja schließlich nicht sooo viele gleich-bekloppte Erwachsene geben kann, die Grom fahren,… weit gefehlt! 🥳
Wir sind keine Ansammlung von gelangweilten Posern sondern eine enthusiastische Grommunity. Wir sind eine positiv verrückte Gemeinschaft von Zweirad-Fans, die sich auf ihren Groms keine Blöße geben. Unsere kleinen, aber wendigen Kisten sind unsere treuen Gefährten auf all unseren Wegen und vor allem auf dem Weg zur Weltherrschaft. 🤘
Events und Veranstaltungen: Immer öfter wir es, uns zu Events und Veranstaltungen zu treffen oder gemeinsam welche zu besuchen. Schaut in den Kalender, eventuell sehen wir uns ja bald schon! Auf den Events und Veranstaltungen feiern wir unsere Liebe zu unseren kleinen, aber unterschätzten Maschinen. Und auch sonst ist von gemütlichen Kaffeerunden bis hin zu wilden Ausfahrten immer etwas los! Gemeinsame Ausfahrten: Wenn die Sonne scheint und der Asphalt ruft, sind wir bereit. Unsere gemeinsamen Ausfahrten sind ein Spaß-Spektakel für sich. Wir cruisen durch malerische Landschaften, winken freundlich Kindern und allen die neugierig schauen und haben einfach eine gute Zeit.

~

RIDERS OF THE GROMERCALYPSE
(Super geheime Verschwörungs-Vision)
Unsere Ambitionen kennen keine Grenzen. Wir träumen von einer Zukunft, in der die Welt von Groms, und natürlich uns, beherrscht wird. Wir wollen die Straßen mit Groms fluten, überall werden wir unsere Spuren hinterlassen. Menschen werden staunen und sich fragen wer die ganzen Motorräder geschrumpft hat 🤔

Groms werden die Welt verändern! Lass dich also nicht von unserem freundlichen Äußeren täuschen, denn hinter den bunten Helmen und den quietschenden Reifen verbirgt sich eine geheime Agenda. Hinter den Kulissen halten wir geheime Treffen ab, von den besten Grom-Tuning-Tipps über Spritsparen und Reise- und Gepäcktricks bis hin zu den seltsamsten Grom-Memes sammeln, teilen und lassen wir unser Wissen wachsen. Dabei schieden wir natürlich auch jederzeit Pläne, wie wir die Welt noch besser machen können. 🤫

Also, Gromlin, Helm auf, Grom betankt, schließ dich uns an, werde Teil unserer wachsenden Grommunity und bereite dich darauf vor, die Welt im Sturm zu erobern – auf zwei Rädern und mit einem breiten Lächeln im Gesicht! ✌️🌍🏁

  wieder on Tour ✌️🏍️Ein gromtastischer Tag! Gemeinsam unterwegs zum Treffen der Motorradfreunde Berglen, beste Stimmung...
26/04/2026

wieder on Tour ✌️🏍️
Ein gromtastischer Tag! Gemeinsam unterwegs zum Treffen der Motorradfreunde Berglen, beste Stimmung, tolle Leute und jede Menge guter Vibes.

Schön vor allem auch die und getroffen zu haben und alle die dabei waren! 💛
freunde.berglen

🤔👇
Wart ihr dieses Jahr schon auf eine Biker Event? Wenn ja, wo war es und hat es euch gefallen? Schreibt es in die Kommentare, auch wenn ihr vielleicht sogar einen Geheimtipp für nächstes Jahr habt!

14/09/2025

Ein starker Tag bei der Honda Akademie vom Honda Center Frankfurt! Tolle Bikes, nette Leute und ein spannendes 2h-Grom-Rennen 🥳🙌
Da hat sich die Anreise von zT über 4h von uns absolut gelohnt!
Checkt am besten auch das YouTube Video von Jens Kuck dazu, um noch mehr Eindrücke zu genießen ✌️

Wow, nice work! 😎
26/06/2025

Wow, nice work! 😎

Am heutigen   haben wir ein kleines Resumé zu einem wunderbaren, langen Wochenende für euch.Wir haben uns von Do-So letz...
23/06/2025

Am heutigen haben wir ein kleines Resumé zu einem wunderbaren, langen Wochenende für euch.
Wir haben uns von Do-So letzter Woche, mit Basecamp in Sigmaringen, über die Tage zu mehreren Ausfahrten rund ums Donautal bis zum Lochenpass getroffen und hatten bei den kleinen Touren in herrlicher Landschaft jede menge Spaß! Aber seht selbst, eine erste Auswahl an Impressionen.
👇
Vielen Dank an unsere 3 Roadcaptains, Harald, Susi und Dennis, die uns jeden Tag auch mal spontan flexibel (Umleitungen, Baustellen,...) aber stets über schöne oder auch mal abenteuerliche Strecken geführt haben. Vom ersten Kaffee, über leckere Mittagessen bis zum Eis oder Abendessen und gemütlichem Ausklang auf dem Campingplatz, einfach Wahnsinn! ✊
Danke auch an alle , die über die Tage dabei waren, für gute Stimmung, blöde Sprüche und vor allem gute Stimmung und viel Lachen gesorgt haben! 🤘

viva ✌️

🫵 Für mehr, folgt uns, checkt den Link in der Bio oder macht einfach selber mit! 😎

Happy  ! Grom einmal mehr super auf den Punkt gebracht 😁Viva   ✊✌️
16/06/2025

Happy ! Grom einmal mehr super auf den Punkt gebracht 😁
Viva ✊✌️

Today, we’re laying it all out. No filters, no sugarcoating. Just what your motorcycle says about you—whether you like it or not. Brand by brand. Type by typ...

Happy     🥳✊Nachdem .race letzten Montag bereits herrlich auf den Punkt gebracht hat, wie großartig die Eröffnung bei  u...
24/02/2025

Happy 🥳✊
Nachdem .race letzten Montag bereits herrlich auf den Punkt gebracht hat, wie großartig die Eröffnung bei und das damit verbundene, lang überfällige Kennenlernen war 🤗

Bis dahin, Fahrt vorsichtig und bleibt sitzen 😎✌️
-
                         

🎃 Na da hatten wir doch noch einen trockenen Oktober Abend an Halloween und diesen gemeinsam genutzt um vielen Kids ein ...
02/11/2024

🎃 Na da hatten wir doch noch einen trockenen Oktober Abend an Halloween und diesen gemeinsam genutzt um vielen Kids ein Lächeln ins Gesicht und etwas Süßes in ihre Taschen zu zaubern 🥳✊
👇
Danke an alle die dabei waren! Und jetzt, wo die Ausfahrten wohl erstmal weniger werden und vielleicht auch einige in die Winterpause gehen einen angenehmen, hoffentlich schönen aber kurzen Winter 😌✌️

Viva Gromspiracy 🤘

-



Warst du an Halloween auch mit dem Bike unterwegs und vielleicht sogar verkleidet?

Was für ein schöner Tag im Herbst, natürlich auf unseren Groms. Vom Treffpunkt in Heilbronn ging es zum Großen Motorrad ...
05/10/2024

Was für ein schöner Tag im Herbst, natürlich auf unseren Groms. Vom Treffpunkt in Heilbronn ging es zum Großen Motorrad Wochenende im und nach einer klasse Tour, dank in einem großen Bogen über kleine Straßen mit tollen Kurven zum Abschluss noch kurz auf die herrlich 🥳✊

Super Tag bei top trockenem Herbstwetter! Morgen geht es dann mit der noch einmal auf die Straße bevor es bis zu Halloween erstmal ruhiger wird.

Bis dahin, Fahrt vorsichtig und bleibt sitzen 😎✌️
-

📅 𝗩𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻!Bevor 𝑯𝒂𝒍𝒍𝒐𝒘𝒆𝒆𝒏 kommt haben wir am ersten Oktoberwochenende (5.-6.10.2024) noch 2 mögliche Veranstaltu...
24/09/2024

📅 𝗩𝗲𝗿𝗮𝗻𝘀𝘁𝗮𝗹𝘁𝘂𝗻𝗴𝗲𝗻!
Bevor 𝑯𝒂𝒍𝒍𝒐𝒘𝒆𝒆𝒏 kommt haben wir am ersten Oktoberwochenende (5.-6.10.2024) noch 2 mögliche Veranstaltungen in unserem Kalender wo man uns vermutlich antreffen kann.
- 🚀 Das 𝔾𝕣𝕠ß𝕖 𝕄𝕠𝕥𝕠𝕣𝕣𝕒𝕕𝕨𝕠𝕔𝕙𝕖𝕟𝕖𝕟𝕕𝕖 am Technik Museen Sinsheim Speyer (Sa+So)
- 🐰 Spendenfahrt zum Biergarten Glemseck mit der Streetbunnycrew - SBC Baden-Württemberg (So) (Mitfahren oder auch nur dort treffen)

Viva 𝙂𝙍𝙊𝙈𝙎𝙋𝙞𝙍𝘼𝘾𝙔 ✊😎✌️

🔻🔻🔻🔻🔻🔻🔻
❗Keine News mehr verpassen? Folge einfach unserem 𝙒𝙝𝙖𝙩𝙨𝘼𝙥𝙥 𝙆𝙖𝙣𝙖𝙡! 👉 https://whatsapp.com/channel/0029VaFu7KkIt5s18ECj5R40
🔺🔺🔺🔺🔺🔺🔺

ℹ️ 𝗜𝗻𝗳𝗼𝗿𝗺𝗮𝘁𝗶𝗼𝗻𝗲𝗻 & 𝗟𝗶𝗻𝗸𝘀
👇
- Unsere Veranstaltungen mit mehr Infos dazu auf Facebook 👉 https://www.facebook.com/gromspiracy/events
- Post im deutschen Grom-Forum dazu 👉 https://www.grom-forum.de/forum/phpbb/viewtopic.php?f=25&t=3540
- Oder schaut auch in unserer Honda MSX 125 D / A / CH Gruppe vorbei

🇪🇺 Spare 10% mit dem Code "Gromspiracy10" wenn du bei    oder   bestellst ✊😏✌️ - danke euch für das erste kleine Carepak...
13/09/2024

🇪🇺 Spare 10% mit dem Code "Gromspiracy10" wenn du bei oder bestellst ✊😏✌️ - danke euch für das erste kleine Carepaket 🤗
🖤
👀
👇 Support ✊

Adresse

12 Daimler Straße
Oppelsbohm
73663

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von GROMSPiRACY erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an GROMSPiRACY senden:

Teilen