15/06/2026
Zehntausende Läufer. Mittendrin wir. 😊
kuhn.partner war auch in diesem Jahr beim JP Morgan Lauf dabei.
Dabei ging es für uns mit einem Teil des Teams an den Start, um die über 5 Kilometer durch unsere Metropole zusammen zurückzulegen.
Ein bunt gemischter Haufen, wie man ihn aus dem Kanzleialltag kennt: Verschiedene Bereiche, unterschiedliche Stile, unterschiedliche Routinen. Für diesen Abend aber mit demselben Ziel unterwegs.
Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen und zwischendurch einfach eine gute Zeit haben.
Auf der Strecke ging es um Tempo, Durchhalten, Anfeuern und den Moment, wenn die Ziellinie näher kommt. Manche waren schneller unterwegs, andere haben sich ihr Rennen anders eingeteilt. Am Ende zählte vor allem, dass kuhn.partner gemeinsam vertreten war und der Abend allen in guter Erinnerung bleibt.
Nach dem Lauf gab es noch eine After-Run-Party mit guten Gesprächen, Essen und Drinks, zu der noch viele weitere Kollegen und Kolleginnen aus dem Team hinzugestoßen sind.
Danke an alle, die dabei waren und kuhn.partner vertreten haben.
Das war ein gelungener Abend und ziemlich sicher nicht unser letzter JP Morgan Lauf! 😉