20/04/2026
Nach der Eishockey-Saison ist vor dem Inlinehockey-Sommer 🥳💪🏻
Bereits in 10 Tagen geht es für die Lumberjacks wieder regelmäßig in Landshut auf den Inlineboden in Halle 2.
Wenn du Lust hast auch mal mitzuspielen, sende gerne eine Nachricht an uns 😀