09/09/2022
Keine 2 Wochen mehr, dann beginnt mit dem Heimspiel gegen Schwenningen die Jagd nach Punkten.
Wir als Adler Fangemeinde wollen dieses erste Heimspiel nutzen, um die Zeit vor dem Spiel gemeinsam zu verbringen.
Getroffen wird sich ab 16 Uhr am Lindbergh am Flughafen Mannheim.
Um 16.45 Uhr werden wir uns gemeinsam auf den Weg machen und im Rahmen eines Fanmarsches zur Arena ziehen.
Lasst uns nicht nur akustisch, sondern auch optisch Akzente setzen. Wir rufen daher dazu auf, alle in blau zu erscheinen.
16 Uhr Treffpunkt
16.45 Uhr Abmarsch
🔵 ALLE IN BLAU! 🔵