08/07/2019
Heute bin ich mal wieder in Sachen Tierschutz unterwegs 💕💕
Es wird wieder Leckerchen gegen Spende getauscht 💕💕
Entweder eine Geldspende oder Futterbeutel von Aldi 😍😍
Der Spenden Truck von Strays United e. V. Soll noch in diesem Monat auf die Reise vom Truck Center Langenfeld nach Rumänien fahren. Er ist noch nicht ganz voll 🤔
Also helft bitte und tauscht was das Zeug hält.
💕💕
Wie immer könnt ihr kurz eine Pn schreiben und mich besuchen kommen.
Spenden gehen direkt auf das Konto von Strays United e. V.
💕💕💕 Ich freue mich auf euch 💕💕💕