19/05/2026
Alex Ohlig bleibt! 🔴⚪️
Ein weiterer Spieler hat für die kommende Saison zugesagt: Mit Alex bleibt ein weiterer wichtiger Offensivspieler über den Sommer hinaus in unseren Reihen.
Alex wechselte im vergangenen Sommer von Mülheim-Kärlich aufs Dörnchen und machte in seiner ersten Saison direkt auf sich aufmerksam. Umso mehr freuen wir uns, auch in der kommenden Spielzeit weiter auf seine Qualitäten setzen zu können. 💪
Lieber Alex, wir freuen uns darauf, dich auch in der kommenden Saison auf dem Dörnchen sehen zu können! 🔥