LEADografie - Leadership + Fotografie

LEADografie - Leadership + Fotografie ⏩ Leadership & Fotografie
👨🏻‍🎓 Leadership-Coach & -Mentor
✨ CREATE MAGIC MOMENTS - Le

Schon vor einiger Zeit ist die Idee entstanden....Langsam wird es konkreter, ein neues Projekt, ein neues Training ist a...
03/09/2022

Schon vor einiger Zeit ist die Idee entstanden....

Langsam wird es konkreter, ein neues Projekt, ein neues Training ist am Entstehen. Zu viel möchte ich noch nicht verraten, aber ein wenig spoilern darf schon sein ;-)

Also hier ein paar Hinweise:

- es wird ein Präsenztraining sein
- es wird in der Natur stattfinden
- es wird im Raum H-BS-WOB stattfinden
- Tiere spielen auch eine Rolle
- es wird voraussichtlich im November stattfinden
- es hat was mit Achtsamkeit und Resilienz zu tun

Soweit erst mal ein paar Eckdaten :-)

Weitere Infos folgen...

LG
Dein Harald

bollmann ☺

Zum   habe ich mal ganz tief im Archiv gekramt und ein Foto von meinem ersten Shooting beim Fotografen gefunden 😂Witzige...
19/08/2022

Zum habe ich mal ganz tief im Archiv gekramt und ein Foto von meinem ersten Shooting beim Fotografen gefunden 😂

Witzigerweise weiß ich noch ganz genau, wo das war ☺️

Ein Geschwister-Foto mit meinem Bruder aus demselben Shooting stand immer bei meiner Oma auf dem Wohnzimmerschrank 🥰

Erinnerst Du Dich noch daran, wann und wo Du zum ersten Mal beim Fotografen warst?

Hab einen schönen Tag!
LG
Dein Harald

💡 Das waren die drei Worte…Die ich zuerst im Wortgitter im Post von Anita Raidl gesehen habe. Der Post hatte den Titel „...
09/08/2022

💡 Das waren die drei Worte…

Die ich zuerst im Wortgitter im Post von Anita Raidl gesehen habe. Der Post hatte den Titel „Dein Fokus im August“.

Ich glaube ja, dass man bei solchen Übungen immer das sieht/ entdeckt, was man tatsächlich gerade braucht bzw. was aus dem Unterbewusstsein kommt, also quasi eine Bestätigung dessen, was man eh schon weiß, es aber vielleicht verdrängt oder nicht bewusst wahrnimmt…

Glaubst Du an solche Dinge/ Übungen?

LG
Dein Harald

❇️ 14 Tage❇️ 14 Teilgeber:innen❇️ 18 x Mehrwert für Dich❇️ 100% kostenlos (nur 1 x anmelden und Zugriff auf alle Angebot...
28/07/2022

❇️ 14 Tage
❇️ 14 Teilgeber:innen
❇️ 18 x Mehrwert für Dich
❇️ 100% kostenlos (nur 1 x anmelden und Zugriff auf alle Angebote bekommen)

Eine tolle Aktion von und den Teilgeber:innen der @ und des

Was erwartet Dich? Welche Themen gibt es?

▶️ Mehr Sicherheit im Alltag
▶️ Scannerpersönlichkeit
▶️ Feng-Shui
▶️ Online-Marketing
▶️ Tipps bei Schmerzen
▶️ Unterwassershooting
▶️ Konfliktstufen
▶️ Virtuelle Assistenz
▶️ Achtsamkeit
▶️ Gedankenkarussell
▶️ Angst vor der Kamera
▶️ Selbstreflexion
▶️ Rock your mind

Super spannende Themen... am Besten gleich anmelden (https://bit.ly/Su-Bu-Bo oder Link in der Bio nutzen)

🥳🤩  TAG DER FREUDE  🥳🤩Seit 1981 wird am 24. Juli der internationale Tag der Freude gefeiert. ❓ Was macht man dann an so ...
24/07/2022

🥳🤩 TAG DER FREUDE 🥳🤩

Seit 1981 wird am 24. Juli der internationale Tag der Freude gefeiert.

❓ Was macht man dann an so einem Tag?

❗️ Na klar, sich einfach freuen 😉 kingt einfach, ist es eigentlich auch!

Trotzdem tun wir uns immer wieder schwer damit, denn Freude und Glück sind sehr individuell und eine "Anleitung zum Glücklichsein" gibt es nicht, zumindest keine pauschale, allgemeingültige.

Hier in paar Gedanken, über was Du Dich zwischendurch mal freuen kannst:

❇️ den Vogelgesang am frühen Morgen
❇️ Dein eigenes lächeln im Spiegel morgens im Bad
❇️ Deinen Kaffee/ Tee etc. zum Start in den Tag
❇️ die Blume am Wegesrand
❇️ den Sommerregen
❇️ das Abendrot
❇️ ... uvm.

Und wenn Du Dich traust, raste mal komplett aus vor Freude, lache, tanze, schreie und teile Deine Freude mit anderen um sie noch größer zu machen.

❓Nun bist Du dran: worüber freust Du Dich in diesem Moment?

Hab einen freudvollen Start in die neue Woche 😉

LG
Dein Harald



Foto by

❓ Akku leer?! Energielevel ungefähr auf Knöchelhöhe?! ❓ Kennst Du das auch?Mir ging es in den letzten Wochen so. Morgens...
19/07/2022

❓ Akku leer?! Energielevel ungefähr auf Knöchelhöhe?!
❓ Kennst Du das auch?

Mir ging es in den letzten Wochen so. Morgens schwer aus dem Bett hochkommen, den ganzen Tag arbeiten, in Online-Meetings unterwegs, zum Feierabend nicht so wirklich wissen, was man geschafft hat und eigentlich so müde, dass man direkt ins Bett gehen kann...

🪄 Es gab Tage, da habe ich mich gefragt, ob es einen Zauberstab gibt, der meinen Akku einfach wieder auffüllen kann... Was soll ich sagen, ich habe ihn gefunden 🏅

Nein, natürlich keinen Zauberstab, aber ich habe mich "einfach" auf das besonnen, was ich anderen an die Hand gebe, empfehle und beibringe. Ich habe meditiert, war draußen in der Natur (unglaublich, wie viel Kraft, Energie und sogar Magie die Natur hat) und habe mache Dinge einfach sein lassen, mich auf das Wesentliche fokussiert.

😤 Als mir das so richtig bewusst geworden ist, habe ich mich erst mal ziemlich geärgert und mich gefragt: "wie kann es sein, dass ich so wenig achtsam mit mir selbst war und es mit meiner Resilienz gar nicht gut aussah? Tja, Freunde, auch das gehört dazu, selber Erfahrungen sammeln, auch mal einen Tiefpunkt haben und gleichzeitig, es irgendwann selbst zu merken, zu reflektieren und daraus lernen! Das ist das Wichtigste!

🤩 Meine Tipps:
- baue Dir kleine Auszeiten in den Tag ein, auch wenn es nur 5 x 1 Minute ist, in der Du bewusst nur bei Dir im Moment bist
- nimm Dir Zeit, in die Natur zu gehen, am besten täglich, und auch hier kurz/ wenig Zeit ist besser als gar nicht
- nutze Fotos/ Bilder als Anker, um Dich an bestimmte Dinge/ Verhalten zu erinnern oder um Dir eine kleine Auszeit am Schreibtisch zu gönnen!

❓ Was machst Du, um Deinen Akku wieder aufzuladen und/ oder wie sorgst Du dafür, dass er erst gar nicht leer wird?

LG
Dein Harald

❇️    ..für   und alle, die es noch werden möchten..oder es bereits sind, ohne es zu ahnen 😉 ja, genau. Viele leben dies...
16/06/2022

❇️
..für und alle, die es noch werden möchten..oder es bereits sind, ohne es zu ahnen 😉 ja, genau. Viele leben diese Werte & "neuen" Methoden bereits, ohne es sich bewusst zu sein.

❇️ In diesem Online-Kongress von geht es um praktische Tipps. Erfahrungen und Erlebnisse, die sofort im Tagesgeschäft genutzt werden können.

❇️ 15 wunderbare Interviews & Vorträge kannst Du Dir vom 15. - 21. Juni anschauen. Kurz & knackig auf den Punkt gebracht, denn Deine Zeit ist wertvoll. Alle Beiträge sind kurz, jeweils ca. 20min, und gespickt mit Inhalten.

❇️ zudem im Kongress vertreten: zahlreiche Experten zum Thema

❇️ große Freude: beim Kongress sind neben mir auch weitere Referenten aus der von mit am Start: und .borisavljevic.db 🎙🎙🎙

Alle Informationen sowie Anmeldung findest Du auf der Kongress-Website. 👉🏻 Link der Bio

Wow, der nächste Online Kongress von Bettina Behrens    steht vor der Tür! Und ich habe die Ehre und freue mich riesig, ...
15/05/2022

Wow, der nächste Online Kongress von Bettina Behrens steht vor der Tür! Und ich habe die Ehre und freue mich riesig, dass ich erneut dabei sein darf!

Dieses Mal stehen Kunst, Design & Lifestyle im Vordergrund. Viele Inspirationen, Kreatives und Wohlfühlen gehören dazu.

Viele tolle Referent*innen (z.B. Sabine Passlack Zahlen-Namen-Erfolg, Elisabeth Hobl, Susanne Korab - Besondere Orte. Architektur & Design, coachingdock, Janine Lohmer - Coaching für Kita-Leitungen, Sylvia Dobler) sind wieder dabei, mit megaspannenden Themen, die Dir auch und insbesondere helfen können, neue Impulse, Ideen und auch Ausgleich und Entspannung in Deinen stressigen Alltag zu bringen.

Zögere also nicht, denn die Teilnahme kostet 0€ während der Kongresstage. Darüber hinaus bietet Bettina wieder ein günstiges 4-Wochen Kongress Ticket an.

Ich freue mich, wenn Du dabei bist (https://bit.ly/BB-Kongress ) und wünsche Dir einen sonnigen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!

LG
Dein Harald

PS: Ein mega fettes Danke an dieser Stelle auch an Anita Raidl - WUT Macherin und MUT Macherin und die coolen Menschen in der Message on Stage Academy 🎙🎙🎙

Dieses Zitat begleitet mich seit mehreren Jahren! Immer wieder "läuft es mir über den Weg" oder ich erinnere mich selbst...
03/04/2022

Dieses Zitat begleitet mich seit mehreren Jahren! Immer wieder "läuft es mir über den Weg" oder ich erinnere mich selbst daran.

Dieses Zitat ist für mich eines der wundervollsten und mächtigsten, die ich kenne!

Du kannst es sowohl für Dich persönlich als Erinnerung nehmen oder aber auch Deinen Führungs- oder Arbeitsalltag damit anders gestalten, bewusster, wertvoller...

Oder verwende es als Reminder, hänge es Dir irgendwo sichtbar hin, gestalte damit einen Bildschirm- oder Handyhintergrund und halte bewusst immer wieder inne und frage Dich, ob das, was Du da gerade tust zum ersten oder zweiten Teil des Zitats gehört und dann entscheide, wie viel Energie und Zeit Du noch damit verbringst!

Ich hoffe, ich konnte Dir damit einen kleinen Denkanstoß, einen Impuls geben :-)

Kanntest Du das Zitat schon? Welches ist Dein Lieblingszitat?

Also zählst Du noch die Tage oder zählen Deine Tage? ;-)

LG und einen wundervollen Tag!
Dein Harald

21/03/2022

Ein kleiner Auszug aus meinem neuen YouTube Video bzw. aus meiner neuen Podcast-Folge.

In dieser spreche ich über das Thema Anker bzw. Trigger setzen und abrufen mit Hilfe der Fotografie und Fotos. Zum einen geht es darum, sich in eine bestimmte (entspanntere) Stimmung zu versetzen, zum anderen auch, sich Trigger für (Verhaltens-) Änderungen zu setzen.

Neugierig geworden? Das Video in voller Länge gibt es auf Youtube, den Podcast überall, wo es Podcasts gibt. (Solltest Du ihn irgendwo nicht finden, gib mir gerne Bescheid!

Ich freue mich, wenn Du Deine Erfahrungen mit mir und meiner Community teilst.

Nutze dazu gerne oder . :-)

Viel Spaß beim Ausprobieren und beim Anker und Trigger setzen!

LG
Dein Harald

Über Routinen und Gewohnheiten hört man oft und viel..Aber was bedeutet das eigentlich? Jeder kennt und hat die alltägli...
17/02/2022

Über Routinen und Gewohnheiten hört man oft und viel..

Aber was bedeutet das eigentlich? Jeder kennt und hat die alltäglichen Routinen, wie z.B. Zähne putzen, duschen, frühstücken, etc.

Wie bekommen wir neue Routinen installiert? Indem wir sie über eine gewisse Zeit regelmäßig bewusst durchführen und dranbleiben. Irgendwann sind sie als Gewohnheit in den Alltag integriert und wir müssen uns nicht mehr aktiv daran erinnern (lassen)…

Wichtig dabei ist, die neue Routine möglichst zur selben Zeit am selben Ort durchzuführen, um den Prozess zu beschleunigen. Eine Unterbrechung sorgt aber z.B. dafür, dass der Prozess deutlich länger dauert. Also: es schadet auch nicht, die Routine länger bewusst durchzuführen und sich aktiv daran erinnern zu lassen. Du wirst schon merken, wenn es tatsächlich eine Gewohnheit geworden ist ;-) Vertrau auf Deinen Instinkt und Dein Gefühl.

Heute früh habe ich in meinem von die abgebildete Seite aufgeschlagen und konnte es fast nicht glauben, dass tatsächlich schon 66 Tage rum sind… wow, das muss gefeiert werden ;-)

Also auch noch ein wichtiger Hinweis: feiere Deine Erfolge! Auch die kleinen!!! Freue Dich drüber, teile Deine Freude und Begeisterung und genieße es.

Welche Routinen / Gewohnheiten hast Du zuletzt übernommen?

Welche steht als nächstes an?

LG
Dein Harald

PS: starte möglichst nur eine neue Routine zur gleichen Zeit und wenn Du etwas weniger Erfahrung hast, teile größere Routinen in kleinere Schritte auf, as erhöht die Erfolgschancen und beschleunigt den Prozess. Und nimm Dir Hilfsmittel zur Unterstützung, wie z.B. das 6-Minuten-Tagebuch…

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Valentinstag! ❤️Ich hoffe, Du bist gut in den Tag und die Woche gestartet!Mein Tag be...
14/02/2022

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Valentinstag! ❤️

Ich hoffe, Du bist gut in den Tag und die Woche gestartet!

Mein Tag begann mit einem wundervollen Sonnenaufgang.

Wenn Du dem ganzen "Feiertagskommerz" entgehen möchtest, geh heute doch einfach mal raus in die Natur und beschenke Dich und Deine(n) Liebste(n) mit ein paar zauberhaften Momenten...

Schau(t) doch einfach mal wo Euch die Natur überall Herzen zeigt..

z.B. wie in diesem Bild auf einem kleinen, unscheinbaren Ast auf dem Weg... vielleicht aber auch in Form von Woken, Blättern, uvm.

Und weil ich heute so wundervoll gestartet bin, verlose ich unter allen, die mir hier, auf Instagram oder Linkedin bis 15.02.2022 15:02 Uhr eine PN mit einem Herz ❤️ schicken 3 x eine Mind Your Soul Achtsamkeitskartenbox (Lieferung frei Haus in Deutschland)

Ich wünsche Dir einen zauberhaften Valentinstag!

LG
Dein Harald

Adresse

Hanover
WEDEMARK

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von LEADografie - Leadership + Fotografie erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an LEADografie - Leadership + Fotografie senden:

Teilen

Kategorie