19/05/2026
Der Privatkurs Sprungtechnik im Bikepark Willingen hat meinen Sohn (14 Jahre) und mich (52 Jahre) begeistert! Wir hatten einen Vormittag lang gemeinsam viel Spaß auf dem Bike und haben beide einen großen „Sprung“ gemacht in Sachen Fahrtechnik. Nach einem kurzen Check unserer Fahrrad - Einstellungen (einige Schräubchen an Gabel und Dämpfer kannten wir vorher noch garnicht - sehr gut investierte Zeit und wertvolle Tipps!) ging es direkt los. Thommy ist hervorragend auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Er hat uns passende und präzise Hinweise zur Bewältigung verschiedener Sprünge gegeben. Durch gegenseitigen Beobachtungen, Videos, Vor- und Nachfahren hat er uns Feedback zu unseren Stärken und Schwächen gegeben. Mit viel Freude haben wir an unserer Technik gefeilt und haben nachher beide vor Freude über unsere Erfolge gestrahlt! Man spürt bei Thommy, dass er leidenschaftlich gerne andere dabei unterstützt, ihre Ziele auf dem Bike zu erreichen. Er konnte sich perfekt auf uns einstellen und hat uns mit seinem Kurskonzept dazu gebracht, mit Spaß sicher fahrerisches Neuland zu betreten und mentale Hürden zu überwinden. Zugleich haben wir viele gute Hinweise bekommen, wie wir das Erlernte selber weiter ausbauen können. Wir können Thommy beide als Trainer 100%ig weiterempfehlen!
Viele Grüße,
Arnd G