12/06/2026
Heute mal wieder auf dem Schleizer Dreieck gewesen. Bis auf das Wetter war es super. 10 Grad, Regen und Wind.
Jetzt ein paar Impressionen von den Trainingsläufen.
Mein Hobby - Auf dieser Seite werde ich meine Bilder von verschiedenen Motorsportveranstaltungen zeigen. Viel Spaß beim anschauen !!
Geroldsgrün
95179
Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Frank R. Fotos erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.