Frank R. Fotos

Frank R. Fotos Mein Hobby - Auf dieser Seite werde ich meine Bilder von verschiedenen Motorsportveranstaltungen zeigen. Viel Spaß beim anschauen !!

Heute mal wieder auf dem Schleizer Dreieck gewesen. Bis auf das Wetter war es super. 10 Grad, Regen und Wind. Jetzt ein ...
12/06/2026

Heute mal wieder auf dem Schleizer Dreieck gewesen. Bis auf das Wetter war es super. 10 Grad, Regen und Wind.
Jetzt ein paar Impressionen von den Trainingsläufen.

Schon mal ein Termin für das nächste Wochenende. Am Sonntag, dem 21. Juni, veranstaltet der MSC Nordhalben seinen Jugend...
11/06/2026

Schon mal ein Termin für das nächste Wochenende. Am Sonntag, dem 21. Juni, veranstaltet der MSC Nordhalben seinen Jugendkartslalom auf dem Großparkplatz in Nordhalben. Für Essen und Getränke wird gesorgt sein.
Wer Lust und Zeit hat kann gerne mal vorbeikommen um die Kinder und Jugendlichen beim Rennen anzufeuern.

Dieses Wochenende wird eventuell etwas stressig. Erstens das  91. Schleizer Dreieckrennen vom 12. Juni bis 14. Juni und ...
11/06/2026

Dieses Wochenende wird eventuell etwas stressig. Erstens das 91. Schleizer Dreieckrennen vom 12. Juni bis 14. Juni und am Samstag, 13. Juni geht’s voraussichtlich Abend nach Lichtenberg zu Idyllic 2026 - Das Treffen am Frankenwaldsee.

MSC Nordhalben e. V. im ADAC
01/06/2026

MSC Nordhalben e. V. im ADAC

Stauseeslalom des MSC Nordhalben e. V. im ADAC Was für ein Tag heute beim Slalom. Der Wettergott war heute auf unserer S...
31/05/2026

Stauseeslalom des MSC Nordhalben e. V. im ADAC

Was für ein Tag heute beim Slalom. Der Wettergott war heute auf unserer Seite. Kein Unwetter oder Hagel.
Vielen Dank an alle !! Egal ob Teilnehmer, Zuschauer, Feuerwehr, Sanitäter und alle andere die zu dieser Veranstaltung beigetragen haben.
Vor allen gute Besserung an den verunfallten Fahrer.
Morgen gibt es dann das Album.

Guten Morgen zum Stauseeslalom des MSC Nordhalben MSC Nordhalben e. V. im ADAC
31/05/2026

Guten Morgen zum Stauseeslalom des MSC Nordhalben

MSC Nordhalben e. V. im ADAC

An diesem Wochenende ist auf dem Sandberg in Pößneck wieder jede Menge los. Der MSC Meuselbach lädt zum Stockcarrennen e...
28/05/2026

An diesem Wochenende ist auf dem Sandberg in Pößneck wieder jede Menge los. Der MSC Meuselbach lädt zum Stockcarrennen ein. Die Nennliste ist quasi voll und der Verein freut sich auf die Fahrerinnen/Fahrer und natürlich die Zuschauer.
Letztes Jahr war es einfach nur super, tolle Rennen konnte man sich anschauen. Ich kann leider nicht vor Ort sein um das alles zu fotografieren. Wir haben selber eine Veranstaltung.
Euch allen viel Spaß, Erfolg und ein wunderschönes Wochenende!

Msc Meuselbach

Am Wochenende lädt der MC Eisenach e.V. zur 61. Rallye Wartburg statt. Es ist ein Lauf des RSC Rallye Supercups. Infos a...
27/05/2026

Am Wochenende lädt der MC Eisenach e.V. zur 61. Rallye Wartburg statt. Es ist ein Lauf des RSC Rallye Supercups.
Infos auf www.mceisenach.de
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg, Spaß und eine unfallfreie Fahrt. Natürlich den Zuschauer ebenso viel Spaß und dem Veranstalter eine Rallye ohne große Zwischenfälle .

Ein paar Tage sind ja noch Zeit bis am 31. Mai der Stauseeslalom des MSC Nordhalben stattfindet. Also die Pfingsttage sc...
20/05/2026

Ein paar Tage sind ja noch Zeit bis am 31. Mai der Stauseeslalom des MSC Nordhalben stattfindet. Also die Pfingsttage schön genießen und dabei die Nennung des Slaloms nicht vergessen. Zur Zeit sieht es noch etwas mau aus, aber ich denke das wird schon noch.
Für essen und trinken wird gesorgt sein und der Wetterbericht sieht auch nicht schlecht aus.

MSC Nordhalben e. V. im ADAC

Saisonstart im Cross Slalom beim AMC NailaAlles neue macht der Mai sagt man. Also eine neue „Location“ bei der Firma Bey...
17/05/2026

Saisonstart im Cross Slalom beim AMC Naila

Alles neue macht der Mai sagt man. Also eine neue „Location“ bei der Firma Beyer Baustoffe und viele neue Teilnehmer. Eins ist aber geblieben die Freude am Motorsport.
Hansi hätte sich auch sehr gefreut. Zwischendurch gab es eine Schweigeminute.
Nun ein paar Eindrücke von der schönen Veranstaltung.
Am 12.Juli geht es weiter mit dem MSC Nordhalben auf dem KTM Ring in Höchstädt.

Adresse

Geroldsgrün
95179

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Frank R. Fotos erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen