19/06/2026
Die „Schalke gehört uns“-Tour der Auf Schalke eG nimmt Fahrt auf! 🚌
Rund 150 Fans und Mitglieder kamen zu den beiden Abenden in Heeßen und Neuenrade-Blintrop. Im Mittelpunkt stand die Frage, wie die Genossenschaft dem S04 helfen kann, nach dem Aufstieg die Grundlage für einen nachhaltigen Verbleib in der Bundesliga zu legen.
Mehr dazu ⤵️
Die „Schalke gehört uns“-Tour der Auf Schalke eG ist in dieser Woche weiter durch Königsblau-Deutschland gezogen: Rund 150 Fans und Mitglieder kamen zu den beiden Abenden in Heeßen und Neuenrade-Blintrop.