Elsi on SUP

Elsi on SUP Nutze dein SUP als Yogamatte und nutze die Elemente um deine innere Balance finden und den stressige

Es ist hier gerade sehr ruhig...ich habe leider bisschen was um die Ohren mit meinem Studium und der Arbeit, sodass es b...
18/06/2023

Es ist hier gerade sehr ruhig...ich habe leider bisschen was um die Ohren mit meinem Studium und der Arbeit, sodass es bisher keine Termine fürs SUP-Yoga gab.
Natürlich sind wir bei dem tollen Wetter immer wieder mal auf dem Wasser unterwegs und ich tausche meine Yogamatte gegen das SUP.
Ich hab schon überlegt, wie ich es euch möglich mache, dass ihr dieses Jahr auch wieder in diesen Genuss kommen könnt.
Entweder ich mache einen Tag in der Woche fest oder ich mache spontane Aufrufe, wenn ich mit den Boards unterwegs bin.
Was denkt ihr?
Kommentiert gern 🤙🏻

Wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr 🌊*Anzeige*
17/10/2022

Wahrscheinlich das letzte Mal für dieses Jahr 🌊

*Anzeige*

Long time no see...Durch die neue Arbeit muss sich erstmal alles eingrooven bei mir. Ich bin es ja nichtwirklichgewohnte...
06/07/2022

Long time no see...
Durch die neue Arbeit muss sich erstmal alles eingrooven bei mir. Ich bin es ja nichtwirklichgewohnteinen geregeltenAblauf zu haben und keine Schichten zu haben.
Deshalb war ich in der letzten Zeitnur für mich paddeln.
Gerne können wir uns aber wieder treffen. "Afterwork-WOGA" sozusagen 😉
Da ich nun in Görlitzarbeite, bietet sich natürlich der an. Am Wochenendesind natürlichdie anderen Seen auch noch möglich.
Also wer Lust auf SUPen oder Yoga hat, der meldet sich einfach beimir 🤙🏻

*Anzeige*

𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒃𝒆𝒓𝒆𝒊𝒕 𝒇ü𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒏 𝒁𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏  🕊Mit ganz viel Sonnenschein ☀️ und endlich wieder Spaß auf dem SUP 🏄🏼‍♀️Wer freut s...
06/03/2022

𝑰𝒄𝒉 𝒃𝒊𝒏 𝒃𝒆𝒓𝒆𝒊𝒕 𝒇ü𝒓 𝒅𝒊𝒆 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒏 𝒁𝒆𝒊𝒕𝒆𝒏 🕊

Mit ganz viel Sonnenschein ☀️ und endlich wieder Spaß auf dem SUP 🏄🏼‍♀️
Wer freut sich auch schon darauf?💕

📸 by .weiss
*Anzeige*

𝙴𝚜 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚎 Ԁǝɹsdǝʞʇᴉʌǝ 𝚊𝚗 🤸🏼‍♀️
06/02/2022

𝙴𝚜 𝚔𝚘𝚖𝚖𝚝 𝚒𝚖𝚖𝚎𝚛 𝚊𝚞𝚏 𝚍𝚒𝚎 Ԁǝɹsdǝʞʇᴉʌǝ 𝚊𝚗 🤸🏼‍♀️

Was ist das bitte für ein Winter bisher?❄️Ich hätte gerne mal Schnee oder wir überspringen das ganze und es wird wieder ...
19/01/2022

Was ist das bitte für ein Winter bisher?❄️
Ich hätte gerne mal Schnee oder wir überspringen das ganze und es wird wieder Sommer...dann können wir uns auch wieder auf dem Board treffen 💕

Wie siehst du das das?
❄️ oder 🏖

𝑸𝒖𝒊𝒆𝒕 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒊𝒏𝒅𝒆𝒔𝒕𝒆𝒏𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒐𝒖𝒍 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒔𝒑𝒆𝒂𝒌.ℬ𝓊𝒹𝒹𝒽𝒶 📸 by .weisssupyoga                                                  ...
09/01/2022

𝑸𝒖𝒊𝒆𝒕 𝒕𝒉𝒆 𝒎𝒊𝒏𝒅𝒆𝒔𝒕𝒆𝒏𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒕𝒉𝒆 𝒔𝒐𝒖𝒍 𝒘𝒊𝒍𝒍 𝒔𝒑𝒆𝒂𝒌.
ℬ𝓊𝒹𝒹𝒽𝒶

📸 by .weiss
supyoga

Vɪᴇʟᴇɴ Dᴀɴᴋ ❤an alle alle liebe Menschen, die mich dieses Jahr begleitet haben und auch nächstes Jahr mit mir viele ents...
31/12/2021

Vɪᴇʟᴇɴ Dᴀɴᴋ ❤
an alle alle liebe Menschen, die mich dieses Jahr begleitet haben und auch nächstes Jahr mit mir viele entspannte Momente auf dem Wasser erleben möchten.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣

Wir sehen uns hoffentlich bald wieder 🧘🏼‍♀️🌊

𝒃𝒆𝒍𝒊𝒗𝒆 𝒊𝒏 𝑺𝒂𝒏𝒕𝒂 𝑪𝒍𝒂𝒖𝒔𝒆, 𝒕𝒆𝒅𝒅𝒚 𝒃𝒆𝒂𝒓𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒇𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔, 𝒂𝒏𝒅 𝒂 𝒎𝒂𝒈𝒊𝒄𝒂𝒍 𝒋𝒐𝒚 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒏𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒆𝒏𝒅𝒔! 🎄
26/12/2021

𝒃𝒆𝒍𝒊𝒗𝒆 𝒊𝒏 𝑺𝒂𝒏𝒕𝒂 𝑪𝒍𝒂𝒖𝒔𝒆, 𝒕𝒆𝒅𝒅𝒚 𝒃𝒆𝒂𝒓𝒔 𝒂𝒏𝒅 𝒇𝒓𝒊𝒆𝒏𝒅𝒔, 𝒂𝒏𝒅 𝒂 𝒎𝒂𝒈𝒊𝒄𝒂𝒍 𝒋𝒐𝒚 𝒕𝒉𝒂𝒕 𝒏𝒆𝒗𝒆𝒓 𝒆𝒏𝒅𝒔! 🎄

𝕊𝕌ℙ 𝕘𝕖𝕘𝕖𝕟 𝕊𝕔𝕙𝕝𝕚𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕥𝕒𝕦𝕤𝕔𝕙𝕥 🛷
14/12/2021

𝕊𝕌ℙ 𝕘𝕖𝕘𝕖𝕟 𝕊𝕔𝕙𝕝𝕚𝕥𝕥𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕥𝕒𝕦𝕤𝕔𝕙𝕥 🛷

22/10/2021

Guten Morgen 🌞
Wer fließt mit mir durchs Vinyasa?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und hoffe, dass ihr nicht arbeiten müsst, so wie ich. 👩🏼‍⚕️

EᑎᒍOY TᕼE ᒪITTᒪE TᕼIᑎGᔕ Ich wünsche euch ein tolles und hoffentlichsonnigesWochenende 🌞Habt ihr eure Boardsschon winterf...
08/10/2021

EᑎᒍOY TᕼE ᒪITTᒪE TᕼIᑎGᔕ

Ich wünsche euch ein tolles und hoffentlichsonnigesWochenende 🌞Habt ihr eure Boardsschon winterfestgemacht?Ich muss am Wochenende leider arbeiten, sonst wäre ich bestimmt nochmalaufs Wassergegangen.

Meine Models: & .weiss

*Anzeige*

Adresse

Görlitz

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Elsi on SUP erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen