19/06/2026
Lieber Mesut,
deine Worte oben hier in deinem Bild haben mich und sicher viele andere sehr berührt 💙🤍
wir lassen dich natürlich ungern gehen und verabschieden dich aus deiner Funktion als Abteilungsleiter Damen mit einem weinenden und lachenden Auge ♥️ mit einem weinenden, da du die Sache sehr gelebt hast - erst als Trainer der Damen und später als Abteilungsleiter. Egal ob Arbeitsdienste, Waffeln backen, Würstchen grillen, Ortsputzette und vieles mehr: du warst da 💪🏼 warmherzig, gut gelaunt ✌🏻 so wie man dich kennt! ♥️
Mit einem lachenden Auge: weil wir sicher wissen und hoffen, dass du dem Verein erhalten bleibst - man geht doch nie so ganz 💙
Zwischen vielen „Hühnern“ warst du neben Murat einer von zwei „Hähnen“ im Korb - und das Foto oben ist bezeichnend: Du umringt von deinen Damen 🤍
Wir wünschen dir von Herzen alles Gute und freuen uns auch darüber, dass du nun mehr Zeit für deine kleine Familie hast ✌🏻✌🏻
… Danke für alles - your special and simply the best!! ♥️