2-Takt Monkeys

2-Takt Monkeys Hallo Fans des gepflegten Stoppelcross! Wir sind die 2-Takt-Monkeys! —>youtube, insta, tiktok

Frühs noch recht kalt um draußen zu schlafen🥶❄️     ❄️  ☀️
03/05/2026

Frühs noch recht kalt um draußen zu schlafen🥶❄️

❄️ ☀️

Die Prominenz sitzt hinten links…
19/04/2026

Die Prominenz sitzt hinten links…

Und dann kommt da ein Kollege und sagt: „Hab in der Garage vom Opa noch so ein paar Spiegel gefunden. Müssten für den Tr...
07/02/2026

Und dann kommt da ein Kollege und sagt:

„Hab in der Garage vom Opa noch so ein paar Spiegel gefunden. Müssten für den Trabant sein. Hab die mal an so ner Rennpappe gesehen.“

Lange ist es her als 2015 mit der Nummer 34 der Renner unter dem Teamname „2-TaktMonkeys“ das erste Mal in Pausa aufgetr...
25/01/2026

Lange ist es her als 2015 mit der Nummer 34 der Renner unter dem Teamname „2-TaktMonkeys“ das erste Mal in Pausa aufgetreten ist.
Viele Probleme gab es, aber alle wussten, das geht weiter!

Zum Ende des Jahres wird noch ein bissl gebastelt.Es besteht die kleine Möglichkeit, diese Kombi sogar eingetragen zu be...
31/12/2025

Zum Ende des Jahres wird noch ein bissl gebastelt.
Es besteht die kleine Möglichkeit, diese Kombi sogar eingetragen zu bekomme. Mal sehen was draus wird!

👮🏼‍♂️

23/11/2025

Teil 2 vom E-Finale des Dreschfest 2025! Die Monkeys holen auf! Platz für Platz ging es nach vorn! Und das alles nachdem bis 5min vor dem Rennen keine Kupplung verbaut war… Danke nochmal an alle, die dabei geholfen haben!

#601

Wenn’s trocken ist, dann wird auch im November gefahren!   🚘        #
16/11/2025

Wenn’s trocken ist, dann wird auch im November gefahren!

🚘

#

03/11/2025

Wirklich eine interessante Perspektive vom Dreschfest. Danke Orga-Team für diese Möglichkeit!

#601

Mega schöne Aufnahmen von oben von  !Danke dir fürs Zusenden der Bilder!Wer hat noch Bilder von uns und unserem Renner g...
26/10/2025

Mega schöne Aufnahmen von oben von !

Danke dir fürs Zusenden der Bilder!
Wer hat noch Bilder von uns und unserem Renner gemacht?



Aus unserer Sicht das kleine Finale des Dreschfests. Der E-Finallauf.Hier gibt es Top Fahrer, die am Quali Tag ausgefall...
18/10/2025

Aus unserer Sicht das kleine Finale des Dreschfests. Der E-Finallauf.

Hier gibt es Top Fahrer, die am Quali Tag ausgefallen sind. Ebenso wird mit 15 statt 10 Fahrzeugen gestartet. Und wenn man Pech hat (wie wir) zieht man das schlechte Los und muss in Reihe 2 starten. Und das ganze noch so, dass das Fahrzeug am Ende falls man gewinnt, im nächsten Lauf wieder mitfahren kann.

Es war Mega! Mit Platz 1 bis eine Minute vor Rennende und einem voll angriffsbereiten Fahrzeug bis zum Schluss brauchen wir uns glaube ich nicht verstecken und dürfen Stolz sein.

Adresse

Elsterberg

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von 2-Takt Monkeys erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Service Kontaktieren

Nachricht an 2-Takt Monkeys senden:

Teilen

Kategorie