15/08/2021
JaWiKo ()
15/08/2021 um 11:46
Dein Kommentar wartet auf die Moderation. Dies ist eine Vorschau, dein Kommentar wird sichtbar, nachdem er genehmigt wurde.
Wow! Bin 6Jahre später im Kommentieren dran, dies ist ja auch eine Seite von wievielen? Nun: Flach oder rund? Als 1. zählt nur eins und das ist das IST und das IST [Realismus] ist das was um die Zeit drum herum gebastelt ist, mit zB. überwiegend Verträgen. Das IST ist das einzigste was zählt hier auf Erden und besteht aus mindestens 2. Komponenten „Sonne&Mond“. Egal für was oder wo benötigt es der „2“ der Existenzberechtigung. Für ein Baby Mann&Frau, Menschsein Körper&Geist, Zeit/Sonne&Mond und für ein Gebaren benötigt es den berühmten 2ten Mann. Wie zB. Wilhelm I. & Wilhelm II.. Verwirrend? Zeit ist messbar im IST, jetzt. Ein Jeder hat es die Zeit, um sich zB. zu bewerben für und in einer Zeit für was auch immer. Genau: Vita! Vita heißt: Was hast Du aus deiner Zeit gemacht. Jeder schreibt Ausbildung-Werdegang, also das was ist, du erlernt hast IST. Biste qualifiziert für diesen einen Job Ja oder Nein? Zusammenfassend zum flach oder rund kann nur derjenige Welche beantworten der dafür qualifiziert ist. Ansonsten biste für den Arbeitgeber ein zB. Dummschwätzer. Der meinst irgendwo mitreden zu können, seinen Senf dazu geben, sich wichtig machen will. Halt der klassische Wichtigmann! Der in der Regel gar keine Ausbildung zum mitreden hat. Gibt halt überall gerne seinen Senf in voller Überzeugung auf keiner Grundlage. Grundlage beruht im Kern nur auf anderen Wichtigmänner auf dem er sich stützt. Also eine Kette von Wichtigmänner die sich gegenseitig, ja die Eier schauckeln. Kurzum: Wenn Du in deiner Vita die Berufsbezeichnung und die Qulifikation drin stehen hast: Ich bin ein „Berufspilot“ kannst klar mitreden und weißt zwangsweise aus deiner Ausbildung und beruflichen Werdegang heraus wie die Erde tatsächlich ist. Ansonsten würde man dir keine 200-300 Passagiere anvertrauen. Denn nur ein Berufspilot kann und muß wissen wie die Erde im IST so ist. Wer diese Berufsbezeichnung nicht drin stehen hat, maßt sich etwas an. Was er gar nicht wissen kann. Biste für den Chef zB. der absolute Spinner und in Folge nicht geeignet, wie nicht zu empfehlen für was auch immer. Nebenbei: Glauben ist nicht wissen. Darauf stützt sich eure ganze Geschichte im tun, die nebenbei das ist was sie IST. Das war`s! LG
In den letzten Monaten kursieren immer mehr Beiträge über das Thema“Runde Erde oder flache Erde?“im Internet.Auf Webseiten und hauptsächlich auf YouTube vermehren sich die Videos wie ei…