Fishing Adventures

Fishing Adventures Hier Teilen wir unsere Erlebnisse am Wasser, sowie Tackle Tests & andere Infos !

Teilt doch auch eure Erlebnisse, Erfahrungen, Berichte oder Fotos ;-)

L.G. & Tight Lines Timo und Tobi !

23/11/2017

Instagram :

TTfishing_official

Moin Leute! Habt ihr auch schon den aktuellen Blinker gecheckt?  Ich staunte nicht schlecht das  ausgerechnet meine fr**...
21/02/2014

Moin Leute!

Habt ihr auch schon den aktuellen Blinker gecheckt?

Ich staunte nicht schlecht das ausgerechnet meine fr**ze es in die aktuelle Ausgabe geschafft hat.

TL Robin

24/12/2013

Wir von Fishing Adventures wünschen euch allen Frohe Weihnachten und lasst euch reichlich beschenken !

5 Gefällt mir angaben fehlen uns noch dann haben wir die 200 likes geknackt. Vielleicht macht also ihr uns auch ein kleines Geschenk damit ;-)

Frohe Weihnachten Tobi ;)

Grandioser Saisonabschluss !!Nachdem ich Samstag mit einigen Freunden sowie Teamangler John Chowns und Danni Schäfer unt...
23/12/2013

Grandioser Saisonabschluss !!

Nachdem ich Samstag mit einigen Freunden sowie Teamangler John Chowns und Danni Schäfer unterwegs war und einen sehr Schönen Tag gehabt habe ging uns zum schluss dieser Tour doch noch eine echte Granate ans Band. Nachdem ich nach einigen würfen einen Freddy Shad - Hot Browni Montierte gab es für mich direkt beim ersten Wurf!! das ersehntee "TOCK" in der Rute und ein Spannender Drill begann nach knapp ca 5 Minuten zeigte er sich das erste mal! Wow was ein Monster!! weitere Minuten vergangen bevor wir ihn sicher Landen konnten! 90cm - über 10Kg schwere und vollgefressene Zandermutti !!

Frohe Weihnachten & ein Frohes Neues Jahr 2014 wünscht euch das Team von Fishing Adventures.

TL Robin Wahl

01/12/2013

Moin moin,

Gleich geht es erstemal nach Langer Zeit wieder ans Wasser !!

Genauer gesagt nach Duisburg auf Barsch und Zander..
Wir sind gespannt was so geht und hoffen das Beste :P

TL an alle die ihren Sonntag auch am Wasser verbringen ! :)

Erster "Fisch" an Land !Da es die Tage wirklich zu Stürmisch war um halbwegs vernünftig zu Angeln war ich heute das erst...
24/10/2013

Erster "Fisch" an Land !

Da es die Tage wirklich zu Stürmisch war um halbwegs vernünftig zu Angeln war ich heute das erste mal am Meer unterwegs und hatte auch direkt erfolg :D

Da stürzte sich ein "Kapitaler" Plattfisch auf meinen Old School Abu Blinker :P

Hoffe da kommt mal was größeres !!

Bis dahin TL Tobi ;)

Moin moin, bis Ende der Woche verbringe ich meinen Urlaub noch auf der Holländischen Insel Texel.Natürlich ist auch eine...
23/10/2013

Moin moin,

bis Ende der Woche verbringe ich meinen Urlaub noch auf der Holländischen Insel Texel.
Natürlich ist auch eine Angel im Gepäck den vom Ufer aus soll es möglich sein Wolfsbarsche beim Spinnfischen zu erbeuten !

Leider war es heute viel zu windig um anzugreifen aber ich hoffe das sich das morgen ändert.. bis dahin
TL Tobi ;)

Abendstimmung am Rhein !Bald gibts wieder Fisch :-)Konntet ihr in letzter Zeit ein paar Flossenträger zum Landgang überr...
07/10/2013

Abendstimmung am Rhein !

Bald gibts wieder Fisch :-)

Konntet ihr in letzter Zeit ein paar Flossenträger zum Landgang überreden ?

Tl Tobi ;)

Endlich wieder Zander ! Auf dem heutigen spontanen Rhein Trip konnte ich zwei ehr kleinere Zander verhaften ! Gebissen h...
22/09/2013

Endlich wieder Zander !

Auf dem heutigen spontanen Rhein Trip konnte ich zwei ehr kleinere Zander verhaften !
Gebissen haben beide auf die Baits von Lieblingsköder in der Farbe Pinky !

Selbst die kleinen Zander inhalieren den Köder oft komplett, so wär heute garkein Stinger notwendig gewesen.

Ich hoffe bald kommt endlich mal wieder was größeres... bis dahin TL Tobi ;)

Ja wir leben noch !Nach einiger Zeit mal wieder ein Post von mir und viele Neuigkeiten. Leider komme ich in letzter Zeit...
17/09/2013

Ja wir leben noch !

Nach einiger Zeit mal wieder ein Post von mir und viele Neuigkeiten. Leider komme ich in letzter Zeit nicht so zum Angeln oder zum Schreiben jedoch möchte ich euch ab und zu immer mal wieder was neues Mitteilen !

Als letztes hab ich den Testbericht über die GoEmotion von Major Craft für DAF geschrieben ! Der Link zum Artikel findet ihr weiter unten...

Natürlich waren wir ab und zu auch immer mal wieder am Wasser und haben den ein oder anderen schönen Döbel, Barsch oder Zander fangen können ;)
Die gute Zeit kommt aber erst jetzt den der Herbst ist bekannt für Großartige Fänge !

Auf dem ist ein 37er Döbel zu sehen von den ich in den letzten Wochen einige überlisten konnte ! Alle bissen auf meinen Aktuellen Lieblings Crankbait den Megabass Baby Griffion !

Bis dahin TL und viel Spaß am Wasser

Tobi ;)

Wie vor langer Zeit versprochen ist hier jetzt mein kleiner Testbericht zur Major Craft Go Emotion zu lesen ! Danke an d...
04/09/2013

Wie vor langer Zeit versprochen ist hier jetzt mein kleiner Testbericht zur Major Craft Go Emotion zu lesen ! Danke an die Jungs von DAF !

http://dicht-am-fisch.de/ttk/tackle/testbericht-zur-major-craft-goemotion

Schaut euch mal die anderen Artikel an ! ;) Bald wird ein neuer von mir folgen !!

TL Tobi

Testbericht über die Spinnrute GoEmotion aus der japanischen Tackleschmiede Major Craft in einer Länge von 6,6“ (1.98m) und einem Wurfgewicht von einer 1/8-3/8oz. (3,5-11 Gramm).

ENTSCHULDIGUNG !!Ich weiß ihr habt lange nichts mehr von unserer Seite gehört aber im Laufe der Zeit werdet ihr immer wi...
18/08/2013

ENTSCHULDIGUNG !!

Ich weiß ihr habt lange nichts mehr von unserer Seite gehört aber im Laufe der Zeit werdet ihr immer wieder ein paar mehr Beiträge zu lesen bekommen !

In der Zeit in der Robin mit unserem "Follower" Andre am Rhein unterwegs war, erfüllte ich mir einen kleinen Traum in dem ich meine ersten Bass in Italien fing !
Die Leute die mit mir auf Facebook befreundet sind werden es bestimmt schon mitbekommmen haben. Unter anderem konnte ich zwei Gute 40up Bass fangen !
Das war ein Riesen Spaß und ich bedanke mich auch jetzt nochmal bei meinem überaus freundlichen Guide Matteo !
Wer auch Interesse an einem Schwarzbarsch Guiding kann Matteo einfach Kontaktieren ;)

Natürlich werde ich weiterhin von aktuellen Fangmeldungen hier aus Deutschland berichten !

Bis dahin TL und Viel Spaß am Wasser, Tobi !

Adresse

Dortmund

Webseite

Benachrichtigungen

Lassen Sie sich von uns eine E-Mail senden und seien Sie der erste der Neuigkeiten und Aktionen von Fishing Adventures erfährt. Ihre E-Mail-Adresse wird nicht für andere Zwecke verwendet und Sie können sich jederzeit abmelden.

Teilen