15/04/2022
+++ 16.SPIELTAG +++
„Spielerisch anknüpfen“
Am ungewohnten Samstag kommt es um 15 Uhr zum Nachholspiel gegen den VfB Rot-Weiß 04. Die Rot-Weißen führen einen Kopf an Kopf rennen um den Aufstieg in die Bezirksliga. Im Hinspiel musste man eine bittere 3:0 Niederlage hinnehmen, obwohl man über weite Strecken die spielerische Oberhand hatte. Dennoch nutzte man die Chancen nicht und hätte auch nochmal 90 Minuten spielen können ohne eigenen Treffer vorzeigen zu können.
So ist man gewarnt vor der Effektivität der Truppe und es bedarf eine starke, geschlossene Mannschaftsleistung um die 3 „Eier“ im Rüningen zu behalten. Gerade die Form zuletzt eher schwankend könnte bei einem Erfolg ein echter Brustlöser werden und für ein spannendes Restpogramm sorgen. Leider geht man personell erneut am Stock, davon unbeeindruckt und mit 90 Minuten Leidenschaft den Gegner Paroli bieten.
Wer also noch nichts vor hat und bei angenehmen Temperaturen das Spiel genießen will ist herzlich willkommen.
💛🖤