30/05/2026
Vorstellungsrunde:
Zu guter letzt haben wir für heute noch unsere Trainerteam, bestehend aus Tobi, Benny, Pelle . Benny ist schon seit mind. 5 Jahren unser Trainer und spornt uns immer wieder an und trommelt uns Mädels zusammen. Im vergangenem Jahr holte er sich dann seinen besten Kumpel Tobi dazu und wir sagen so, die beiden = Dreamteam. Vor kurzer seit kam dann noch Pelle dazu und unterstützt die beiden, auch er war in der Vergangenheit bei unseren B-Juniorinnen und war dort CO-Trainer aktiv