23/07/2025
Liebste Lahja 🐺,
nun sind wir hier schon zwei Wochen ohne dich und die Welt dreht sich einfach weiter. 😔
Wir versuchen unseren Alltag so gut es geht zu bestreiten, doch du fehlst an jeder Ecke.
Mittlerweile wurde "dein" Park gemäht und ich hab mir vorgestellt wie du dich darüber gefreut hättest...
du wärst auf die frisch gemähte Wiese gehoppelt, hättest geschnüffelt und dich dann einfach ins Gras fallen lassen um dich zu rollen. 😁
Dabei hättest du ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt und ich hätte über diese Albernheit gelacht.
Diese Vorstellung treibt mir die Tränen in die Augen, da du es nicht erleben konntest. 😭
Maze meidet die frisch gemähten Flächen... keine Ahnung, warum. Sie streift lieber durch das hohe Gras mit den blöden Grannen.
Diese Situation hat mir so einen Stich im Herzen versetzt, denn es wurde mir bewusst, dass es so ein NIE-WIEDER-MOMENT war. 🖤
NIE WIEDER wirst du dich im Park im frischen Gras rollen.
NIE WIEDER wirst du die Pinkelecken abgehen, ganz egal, ob wir es eilig haben oder nicht.
NIE WIEDER werde ich ein Foto von dir schießen können. 💔
NIE WIEDER werde ich im Anschluss dein Fell bürsten dürfen, damit die feinen Grashalme und Blüten nicht überall in der Wohnung liegen.
NIE WIEDER wirst du die Hasen im Park beim Fressen beobachten.
Ich möchte schreien vor Schmerz und schlucke ihn doch hinunter.
Ich versuche stark zu sein.
Doch mein Mädchen, die Wahrheit ist: ich bin es nicht.
Ich brauche dich! 😫
Die Gedanken kreisen abends um die Minuten als der Tierarzt zu uns kam.
Hab ich zu früh aufgegeben? Hätte ich mehr kämpfen sollen?
Hätte es noch eine Möglichkeit gegeben deine Werte wieder zu stabilisieren, so dass du noch bei uns wärst? ✨
Ich vermisse dein süßes Gesicht, deine ruhige Art... ich möchte mich in dein Fell graben und deinen Herzschlag hören.
Ich spüre ihn noch heute unter meiner Hand, wenn ich die Augen schließe. 💓
Wir waren über 16 Jahre lang ein Team, du bist mir so unter die Haut gegangen wie es kein Hund mehr schaffen wird.
Du wirst auf ewig ein Teil von mir sein!
Ich liebe dich! 💛
Dein Fraule