02/08/2016
Wir haben ihn!!! Der Strandvölkerball-Globe ist wieder im R-Volkreich. Eine Riesenfreude für das R-Volk, aber noch viel schöner ist, bei einer so tollen WM dabei gewesen zu sein!
Es waren wunderbare, tolle, spannende, nervenaufreibende, bunte und alles-abverlangende Spiele. Dank an alle teilnehmenden Völker - besonders Marroko, die uns wie immer eines der härtesten und schönsten Spiele geliefert haben. Samoa, die uns die Ehre zu teil haben lassen, dass letzte Finale gegen sie zu bestreiten. Das Bienenvolk, das uns in der Vorrunde einfach platt gemacht hat. Die Spreewanen, die uns auch wieder alles abverlangt haben und so wunderbar unseren Einlauf gebombt haben. Die Uruguayer, die eine fantastische WM gespielt haben und uns den tollsten Einlauftanz geschenkt haben! Alle neuen Teams Mexico, Nichtnominierte, Balkonien, Maorie eine echte Bereicherung für das ganze Turnier - wir hoffen, wir sehen euch wieder.
Danke, Danke, Danke an alle - unmöglich hier alle zu nennen; wir herzen Sabine, Micha, Jay, Diana, Boris, Elke, Steffen, Taylan und alle anderen, die uns im Freudentaumel jetzt durch die Lappen gegangen sind ...!!
Foto: © Gerold Rebsch
Viele weiter Bilder vom Finaltag gibt's auf www.beachpics.de/album/808619/2016-finale