04/08/2012
Auf diesem Wege möchte der TSV Grötzingen allen Besuchern, Spielern, Sponsoren und insbesondere allen Helfern des Sennerpokals 2012 einen riesigen Dank aussprechen. Ihr habt ein weiteres einzigartiges Kapitel in der Geschichte des Sennerpokals geschrieben und mit Sicherheit einen großen Teil dazu beigetragen, dass der Sennerpokal bleibt, was er ist: Das größte, beste und beliebteste Amateurfußballturnier Süddeutschlands.
Dem Ausrichter des Sennerpokal 2013, dem SV Reudern, wünschen wir viel Freude bei den Vorbereitungen und ein erfolgreiches und schönes Turnier im nächsten Jahr. Und auf eines kann sich das Organisations-Team aus Reudern bereits jetzt verlassen: Die Menschen werden es wieder kaum erwarten können bis es endlich heißt: Los geht's beim Sennerpokal 2013.
Auf Wiedersehen beim TSV Grötzingen und auf ein Herzliches Willkommen beim SV Reudern!