27/04/2026
Beim gestrigen Mini-Maxiturnier zum Saisonabschluss stand vor allem der Spaß im Vordergrund.
Insgesamt nahmen 65 Kinder teil und zeigten noch einmal vollen Einsatz, Teamgeist und große Begeisterung. In vielen spannenden Spielen konnten alle ihr Können unter Beweis stellen und gemeinsam einen gelungenen Abschluss feiern.
Ein besonderer Moment war zum Ende des Turniers die Danksagung an die Trainer, die für ihr Engagement und ihren unermüdlichen Einsatz mit kleinen Geschenken geehrt wurden. Ein rundum schöner Tag für alle Beteiligten!