22/05/2026
Nach meinen schweisstreibenden und enorm interessanten Privatstunden mit muzamiru_kakande hier im Boxwerk in München, freue ich mich nun auf eine weitere Woche Ferien…jedoch für die Erholung…🤷♂️
(Man(n) wird halt nicht jünger)
Ganz nach meinem Motto „Der Weg ist das Ziel“, suche ich sicher bald die nächste Herausforderung um mich zu verbessern.👍
Sportliche Grüsse
FaSt🥊