10/07/2019
Liebe Spenderinnen und Spender!
Zeit nochmals DANKE zu sagen für eure fleißigen Spenden bei unserer Weihnachtsaktion vergangenes Jahr. Die Schülerinnen und Schüler der A*O Fürstenfeld konnten somit im vergangenen Schuljahr an einem therapeutischen Kletterprojekt teilnehmen und hatten sichtlich Spaß daran. Die Direktorin hat mit Begeisterung von den Einheiten erzählt.
Wir sind sehr froh, dass wir mit Euren Spenden dieses Projekt unterstützen durften.
xoxo Eure Uhrturmchicks