30/05/2026
Gestern fand die Landesprojektprämierung Tirol der Tiroler Jungbauernschaft/Landjugend statt.
Wir durften mit unserem Projekt „Wald- und Wiesenweg“ teilnehmen und wurden mit Gold ausgezeichnet. 🥇
Es war für uns eine große Ehre, bei dieser Veranstaltung dabei zu sein und unser Projekt präsentieren zu dürfen.
Besonders stolz macht uns die Auszeichnung, da sehr viel Engagement, Herzblut und Teamarbeit in dieses Projekt geflossen sind. 🤩
Wir sind unglaublich stolz auf diesen Erfolg und möchten uns bei allen bedanken, die uns auf diesem Weg unterstützt haben.
Diese Auszeichnung ist für uns eine besondere Anerkennung und Motivation für zukünftige Projekte.
Gold für unseren Wald- und Wiesenweg – ein Erfolg, auf den wir sehr stolz sind! 💚🌳