01/03/2026
Hallo Zusammen 🙋♂️🙋♂️
Zuerst der ganze Schnee 🌨️🌨️ und dann die warmen Temperaturen 🥵🥵
Leider hat das unser Eislaufplatz nicht ausgehalten. Deshalb müssen wir die Eislaufsaison für heuer beenden. 😢😢
Wir bedanken uns bei allen Kindern, Eltern, Gäste und Sponsoren. Ohne euch würde der Eislaufplatz nicht funktionieren. Vielen Dank!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten Winter.
Euer SC Kauns-Kaunerberg